Game Changer Award

Die Weltwirtschaft ist im Umbruch – eine historische Chance für Unternehmer und Topmanager. Jährlich zeichnet das manager magazin gemeinsam mit der Unternehmens­beratung Bain & Company Unternehmen aus, die es in diesen wilden Zeiten schaffen, die Spielregeln einer Branche zu ihren Gunsten neu zu schreiben: die Game Changer.

Die Auszeichnung „Game Changer Award“ wurde 2015 gemeinsam von Bain & Company und dem manager magazin initiiert und steht ganz im Zeichen der Digitalisierung und Disruption. 

Auf Basis einer umfangreichen Analyse, einer Due Diligence und der Bewertung durch eine hochkarätige Jury werden Unternehmen in den drei Kategorien Customer Experience, Product & Service Innovation und Operations of the Future ausgezeichnet:

Die drei Preis­träger beweisen stets ein­druck­svoll, dass sie in ihrer je­weiligen Branche konsequent disrup­tive und neue, bahn­brechende Geschäfts­modelle umgesetzt haben.

Der Rückblick auf die virtuelle Preisverleihung

Mehr lesen

Die aktuelle Jury

Andreas von Bechtolsheim (Gründer, CDO und Chairman Arista Networks), Philipp Justus (Vice President Central Europe Google), Joe Kaser (Aufsichtsratsvorsitzender Siemens Energy), Harald Krüger (Aufsichtsrat Telekom und Lufthansa), Nicola Leibinger-Kammüller (Vorsitzende der Geschäftsführung TRUMPF), Verena Pausder (Gründerin Fox & Sheep / HABA Digitalwerkstätten), Martin Noé (Chefredakteur manager magazin) und Walter Sinn (Managing Partner Bain & Company Germany)

Was ist der Game Changer Award?

Quelle: Bain&Company

Mehr zum Thema

manager magazin

Game Changer Award

Die Weltwirtschaft ist im Umbruch – eine historische Chance für Unternehmer und Topmanager. Jährlich zeichnet das manager magazin gemeinsam mit der Unter­nehmens­beratung Bain & Company Unter­nehmen aus, die es in diesen wilden Zeiten schaffen, die Spiel­regeln einer Branche zu ihren Gunsten neu zu schreiben: die Game Changer.

Mehr lesen

Unser Partner

Bain & Company

Bain & Company ist eine welt­weite Ma­nage­ment­beratung, die Unter­nehmen industrie-­ und länder­über­greifend  zu den The­men Stra­tegie, Ope­rations, Infor­mations­techno­logie, Orga­nisation, Pri­vate Equi­ty, digi­taler Stra­tegie und Trans­for­mation sowie M&A unter­stützt. Bain unter­hält 58 Büros in 37 Län­dern und be­schäftigt 9000 Mit­arbeiter, 950 davon im deutsch­sprachigen Raum.

Zu unserem Partner
Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Ruschpler

Veranstaltungen und Kooperationen
+49 40 30800 525

michaela.ruschpler@manager-magazin.de