19. Februar 2019 | Hamburg f.CON Female Leadership Konferenz

Die f.CON ist die mm-Konferenz und Net­working­-Plattform für Frauen in Führungs­positionen.

Mehr Frauen in Führungspositionen bringen die Wirtschaft voran. Gemischte Teams an der Spitze verbessern die Unternehmenskultur, sind innovativer und erzielen bessere Ergebnisse. Doch wie finden weibliche Talente den Weg in die Top­etagen? Was lässt sich von erfolgreichen Manager­innen und Unternehmer­innen lernen? Und wie wurden die Besten, was sie heute sind?

Auf der f.CON 2019 trafen sich Frauen aus dem Corporate Leadership und Spitzenfrauen aus der Praxis. In Gesprächsrunden, Vorträgen, Workshops und im persönlichen Gespräch wurde diskutiert und ausgetauscht, was weibliche Karrieren voranbringt und wie sich Hindernisse überwinden lassen.

„Die Frauen tun bereits sehr viel. Jetzt ist es an der Zeit, dass die Unternehmen etwas verändern - und man nicht nur überlegt, welches Coaching eine Frau noch machen kann.“

Die Konferenz

Alle Fotos: Martin Teschner für manager magazin

Das Networking

Alle Fotos: Martin Teschner für manager magazin
Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Ruschpler

Veranstaltungen und Kooperationen
+49 40 30800 525

michaela.ruschpler@manager-magazin.de

Weiteres Event dieses Formats