
Über den nächsten Community-Talk informieren wir Sie in Kürze.
Strategie - Mit radikalem Fokus erfolgreicher
Die meisten Unternehmen verzetteln sich und entwickeln Dutzende Strategien für jeden Bereich – eine fürs Marketing, eine für Innovationen, eine für Digitales und eine für Social Media. Erschreckend oft führen all diese Initiativen aber nicht zu wirtschaftlichem Erfolg, so gut sie auch gemeint sind.
Ein neues Modell zeigt, wie Sie aufs Wesentliche besinnen und Ihre Strategie radikal vereinfachen. Im Zentrum steht die Frage nach dem Wert, den Ihr Team oder Unternehmen schafft. Für Kunden, andere Mitarbeiterinnen und Lieferanten.
Holen Sie sich ein strategisches Update. Treffen Sie Harvard-Professor Felix Oberholzer-Gee und diskutieren Sie mit anderen Führungskräften, wie sie ihre Strategie erfolgreich gestaltet haben.
Das nehmen Sie mit:
Wie Sie Ihre Strategie reduzieren
Wie Sie die Zahlungsbereitschaft ihrer Kunden erhöhen durch Mehrwert
- Wie Sie durch Strategie Mitarbeiterinnen und Kunden finden, die zu Ihnen passen
Unsere Gesprächspartner
Mit unserem monatlichen Community-Talk OPEN HOUSE laden wir Sie zum persönlichen, digitalen Austausch ein – zwischen Abonnentinnen, Experten, Redakteurinnen und Top-Wissenschaftlern.
Der Harvard Business manager ist die deutsche Ausgabe der weltgrößten Managementzeitschrift Harvard Business Review. Unsere Mission: Das Wissen aus den besten Hochschulen der Welt weiterzutragen und konkrete Methoden zur Umsetzung zu geben.