Alle Fotos: Bert Bostelmann für manager magazin
v. l.: Dana Unger (Kion), Antje Kelbert (Kion), Andrea Wentscher (BASF), Thomas Fritsche (Jenoptik), Constantin Birnstiel (Merck), Christian Warns (Takkt), Helene von Roeder (Vonovia), Benjamin Bühler (Takkt), Ronald Köhler (Covestro), André Simon (Lanxess), Michael Schneider (Norma Group), Michael Klaus (Metzler), Olaf Holzkämper (Cewe), Henning Zülch (HHL Leipzig), Sven Clausen (manager magazin), Markus Georgi (Fresenius)
Die BASF erhielt den Sonderpreis Digitale Kommunikation (Sven Clausen, Andrea Wentscher)
Cewe ist auf Platz zwei des SDax-Rankings (v. l.: Sven Clausen, Olaf Holzkämper, Axel Weber)
Covestro ist Platz zwei der Dax-Preisträger (v. l.: Sven Clausen, Ronald Köhler, Matthias Poth)
Der Sonderpreis Persistence Score ging an Fresenius (v. l.: Sven Clausen, Markus Georgi)
Jenoptik belegt den ersten Platz im Ranking der SDax-Preisträger und ist auf Platz drei im Gesamtranking (v. l.: Sven Clausen, Thomas Fritsche)
Auf Platz zwei im MDax-Ranking ist Kion (v. l.: Sven Clausen, Phil Pezus)
Lanxess erreichte Platz eins der MDax-Preisträger und Platz zwei im Gesamtranking (Sven Clausen, André Simon, Ingo Drechsler, v. l.)
Platz drei der Dax-Preisträger: Merck (v. l.: Sven Clausen, Constantin Birnstiel)
Im Ranking der MDax-Preisträger belegt die Norma Group Platz drei (v. l.: Sven Clausen, Michael Schneider)
Den dritten Platz im Ranking der SDax-Preisträger belegt TAKKT (v. l.: Sven Clausen, Christian Warns)
Platz eins im Dax-Ranking und Investors’ Darling: Vonovia (Sven Clausen, Helene von Roeder)
Sven Clausen, Henning Zülch und Michael Klaus während der Preisverleihung (v. l.)
Networking
Vor und nach dem Workshop gab es genügend Zeit für Treffen und persönlichen Austausch beim Kaffeetrinken oder einem Flying Lunch.