
Deloitte startete 2022 eine neue CMO-Leadership-Reihe, bei der 160 CMOs und Marketing-Leader Deutschlands zu verschiedenen Themen befragt werden. Diese Befragung findet jährlich mit Unterstützung von Harvard Business manager als Impulsgeber statt. Mit der Studienreihe wird die Perspektive des Marketing-Top-Managements erfasst und eine Bühne geschaffen für langfristigen Wissensaufbau, Knowledge-Transfer und Networking.
Im Rahmen einer Veranstaltung tauschen sich führende CMOs, CFOs und CDOs über die Rolle von CMOs im Vorstand heute aus. Und darüber, welche Rolle die Vorstände und insbesondere Vorstandsvorsitzende von CMOs zukünftig erwarten.
• Was ist die Rolle des CMOs im Vorstand der führenden Unternehmen?
• Was erwartet der CEO vom CMO? Was macht den CMO der Zukunft aus?
• Wie können CMOs Wachstum für ihr Unternehmen bestmöglich gestalten?
• Wie können sie das Wachstum mit anderen Vorständen antreiben – zusammen mit dem CDO, CIO, CSO, COO, CTO?
Ihre Gastgeber
Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.