CMO Kompass

Die führende Wissens- und Netzwerkveranstaltung für Marketingvorstände in Deutschland vom Harvard Business manager und Deloitte.

Deloitte startete 2022 eine neue CMO-Leadership-Reihe, bei der 160 CMOs und Marketing-Leader Deutschlands zu verschiedenen Themen befragt werden. Diese Befragung findet jährlich mit Unterstützung von Harvard Business manager als Impulsgeber statt. Mit der Studienreihe wird die Perspektive des Marketing-Top-Managements erfasst und eine Bühne geschaffen für langfristigen Wissensaufbau, Knowledge-Transfer und Networking.

Im Rahmen einer Veranstaltung tauschen sich führende CMOs, CFOs und CDOs über die Rolle von CMOs im Vorstand heute aus. Und darüber, welche Rolle die Vorstände und insbesondere Vorstandsvorsitzende von CMOs zukünftig erwarten.

• Was ist die Rolle des CMOs im Vorstand der führenden Unternehmen?

• Was erwartet der CEO vom CMO? Was macht den CMO der Zukunft aus?

• Wie können CMOs Wachstum für ihr Unternehmen bestmöglich gestalten?

• Wie können sie das Wachstum mit anderen Vorständen antreiben – zusammen mit dem CDO, CIO, CSO, COO, CTO?

Ihre Gastgeber

Antonia Götsch, Chefredakteurin Harvard Business Manager Foto: [M] PR, Alexander Hagmann
Antonia Götsch
ist Chefredakteur­in des Har­vard Busi­ness mana­gers. Sie be­schäf­tigt sich seit Jah­ren inten­siv mit Führungs-­ und Mana­gement­themen, liest dutzende Mana­gement­bücher im Jahr und ist aus­gebil­deter Coach.
Foto: Deloitte
Volker Krug
ist CEO von Deloitte Deutschland. Als M&A-Experte betreut er Kunden bei Due-Diligence-Untersuchungen, Unternehmensbewertungen, Carve-outs und Refinanzierungen. Er ist auf den Automotive-Sektor spezialisiert und hat Transaktionsprojekte für weltweit führende deutsche Automobilhersteller sowie -zulieferer verantwortet.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Die kommende Macht im Vorstand?
Mit dem wachsenden Wissen über Kunden und Märkte gewinnt der Chief Marketing Officer an Bedeutung. Seine Rolle ändert sich - weg von Marken, Werbung und PR, hin zu neuen Produkten, Wachstum und Strategie. Würde diese Rolle nur nicht dauernd unterschätzt.

Unser Partner

bietet branchenführende Leistungen in den Bereichen Audit und Assurance, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory für nahezu 90% der Fortune Global 500®-Unternehmen und Tausende von privaten Unternehmen an. Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Deloitte baut auf eine über 175-jährige Geschichte auf und ist mit rund 415.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 150 Ländern tätig.

Zu unserem Partner
Michaela Ruschpler
Ihre Ansprechpartnerin

Michaela Ruschpler

Veranstaltungen und Kooperationen
+49 40 30800 525

michaela.ruschpler@manager-magazin.de