Entrepreneur des Jahres

22. Oktober 2020 | virtuell

Entrepreneur des Jahres 2020

Gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten kommt es auf Unternehmertum, Innovationskraft und persönliches Engagement an. Daher hat EY Deutschland auch dieses Jahr die besten inhabergeführten Unternehmen Deutschlands gekürt, jetzt zum 24. Mal. manager magazin ist von Anfang an als Partner mit dabei.

Die virtuelle Preisverleihung in den Kategorien „etablierte Unternehmen“ und „junge Unternehmen“ wurde am 22. Oktober live aus dem EY wavespaceTM in München übertragen.

Eine unabhängige und renommierte Jury wählte die Preisträger aus. Wichtig waren diesem Gremium insbesondere innovative Leistungen gekoppelt mit einem nachhaltigen Geschäftsmodell. Der herausragende unter vielen Bewerbern wird Deutschland beim EY World Entrepreneur Of The Year 2021 vertreten.

Der EY Entrepreneur Of The Year ist eine der begehrtesten Auszeichnungen für unternehmerische Exzellenz weltweit. Das Programm findet in 60 Ländern statt und würdigt die besten Entrepreneure rund um den Globus.

UNSER PARTNER

EY gehört weltweit und in Deutschland zu den führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen. Mit seinem Versprechen „Building a better working world“ setzt sich das Unternehmen dafür ein, eine bessere Arbeitswelt zu ermöglichen – für seine Mitarbeiter, seine Mandanten und die Gesellschaft insgesamt.

EY bietet sowohl großen als auch mittelständischen Unternehmen ein umfangreiches Portfolio von Dienstleistungen an: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Strategy and Transactions, Consulting und Immobilienberatung.

In einer Welt, die sich stetig verändert, versteht sich EY als der Transformationspartner seiner Mandanten, der sie auf diesem Weg begleitet, stärkt und ihnen dabei hilft, sich immer wieder neu zu erfinden, um so die Chancen bestmöglich zu nutzen.

Foto: Live aus dem EY wavespace™ in München:
Hubert Barth, Judith Rakers, Hartmut Jenner, Michael Marbler, Ute Benzel, Manfred Wittenstein

Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung?
Wir beantworten sie gern!

MICHAELA RUSCHPLER
Assistentin der Chefredaktion / Veranstaltungen und Kooperationen
manager magazin

Telefon: 040 / 308005-25
E-Mail: michaela.ruschpler@manager-magazin.de

Credits: GettyImages, EY

Kontakt

manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Ericusspitze 1
20457 Hamburg

E-Mail: info@live.manager-magazin.de

So werden Sie Partner/Sponsor

Folgen Sie uns